1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UserEventAgent (reagiert nicht)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ApplePope, 16.03.08.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hey,

    gestern bin ich beim Filmschauen in Frontrow ständig auf dem Schreibtisch gelandet! Ich habe einen roten Prozess gefunden. Wenn ich den Prozess anklicke bekomme ich folgendes:

    Wie werde ich diese Prob los?

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Der Prozess wird nicht komplett "geladen", da wohl ein inkompatibles PlugIn installiert ist.

    Mir fällt auf, dass, DivX Decoder doppelt vorhanden ist. Schmeiss das ältere raus, bzw beide und aktualisiere auf das aktuelle PlugIn (6.8)
    Und das Soundbooth PlugIn DVCPROHDAudio.plugin aktuell? (1.3)

    Allerdings könnte ich wetten, dass es das unsägliche usb-audio.com.plugin ist, welches den Prozess zum erliegen bringt und welches ich sofort rausschmeissen würde.

    Gruss
     
  3. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    ich habe den Tipp bekommen, dass es "BluetoothUserAgent-Plugin" ist... Den hab ich nun gelöscht und nun ist auch das Problem weg. Denn doppelten Divx würde ich aber auch gerne los. Wie schaffe ich das?

    Vielen Dank
    Gruß
     
  4. whizzbizz

    whizzbizz Jamba

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    54
    gelöst! :)

    Hatte das gleiche Problem und außerdem hat sich bei mir "coreaudiod" aufgehängt. Den BluetoothUserAgent habe ich zwar auch mal auf den Schreibtisch gelegt und neu gestartet, aber die Lösung hat bei mir wirklich erst ein Update auf Divx 6.6.0 <http://www.divx.com/en/products/software/mac/divx> gebracht.

    Danke für die Tipps, space!
    :)
     
  5. whizzbizz

    whizzbizz Jamba

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    54
    Muss nochmal nachhaken: Nach dem Versuch, den BluetoothUserAgent wieder zu aktivieren, ging der Salat von vorne los wenn auch ohne Hänger bei "coreaudiod". Also lasst ihn lieber auch draußen. Scheint so als ob beides nicht ganz sauber wäre.

    Ohne BluetoothUserAgent ist wieder alles im grünen Bereich. :)
     

Diese Seite empfehlen