• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Userbild anzeigen bei sms vorschau (geht das?)

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit die eingestellten Userbilder anzeigen zu lassen, wenn das Popup für die Kurzmitteilung am Display erscheint?

Ich habe IOS 4.0.1 mit Jailbreak und wurde bei der Suche nach so einem tweak leider nicht fündig.

MFG,

Matthy
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
also was auf jeden fall bei bitesms geht: die Icons in der Übersicht anzeigen zu lassen. Dann stehen da nicht mehr nur die Namen in der App sondern sind auch links die Kontaktbilder zu sehen. Ob es auch für die Push-Benachrichtigung geht weiß ich allerdings nicht.

edit habe gerade eine sms bekommen. bei BiteSMS bekommst du das Kontaktbild in der aktuellen Version auch in der SMS-Vorschau angezeigt. Super oder? Brauchst halt nur leider den Jailbreak ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Hmm... Grundsätzlich ein nettes Programm und Jailbreak habe ich ja, aber man muß es leider kaufen und ich weiß noch nicht, ob es mir das Wert ist. Eigentlich wollte ich ja nur das Bild-Feature.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kauf dir einfach ein paar gratis sms dann hast du auch automatisch eine lizenz für das programm
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
oder schau Dir mal Tlert an von Intelliborn, das läuft erst mal mit einer 3Tage Trial
 

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
@micki: Danke, aber Tlert gefällt mir jetzt optisch nicht so gut.

@Manu20: Wie funktioniert das mit den paar gratis sms. Da werd ich doch die Lizenz deswegen nicht billiger bekommen, oder?

@all: Was haltet ihr im Vergleich zu bitSMS von iRealSMS? Das gefällt mir nämlich optisch auch sehr gut. Es ist zwar etwas teurer, allerdings hab' ich gelesen, daß man es dafür auf mehr Geräten mit einer Lizenz installieren kann. Außerdem ist das Userbild auch beim Quickreply sichtbar, dafür wieder nicht beim normalen Senden über das Main-App. Gibt es sonst irgend welche wichtigen Unterschiede?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mit den Gratissms bekommst du die Lizenz 1 Jahr umsonst.

biteSMS kannst du zudem einen Code für den Zugang einrichten
Einstellen wieviele Freisms du hast, das Programm kann nach den Freisms automatisch die Sms online verschicken. Zudem das Resetdatum einstellbar. usw.

Bild ist bei Quickreply, Nachrichtenverlauf und Nachrichtenübersicht zu sehen.