1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

User-Treffen OWL (Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Hoegel, 23.12.07.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, ich habe mal angedacht Ende Januar/Anfang Februar ein Usertreffen in QWL (in Bielefeld) zu organisieren. Wer aus der Ecke hat prinzipiell Interesse teilzunehmen bzw. zu organisieren?
     
  2. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Ich wäre auf jeden Fall interessiert! Schon ne Idee, wo man sowas machen könnte?
     
  3. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    kommt darauf an, in welchem Rahmen (locker quatschen oder wollen alle ihr Gerät mitbringen?).
    Ich denke erstmal irgendwie in 'ner Kneipe die Sache locker angehen lassen. Wenn das gut läuft und weiter Interesse besteht können wir uns auch mal Treffen mir Mac's angehen.
    Als Kneipe vielleicht Bernstein, Glückundseligkeit, Schloßhof, Brauhaus, Ales o.ä.
     
  4. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Denke ins "Glückundseeligkeit" passen Mac User am besten rein ;)
     
  5. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    rrrrrrrrrrrrrichtig
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wenns sich einrichten lässt, wäre ich auch dabei ...
     
  7. Halwadar

    Halwadar Gast

    Bin zwar noch auf der Suche nach dem richtigen Mac für mich, wäre aber auch dabei ! Macht einfach mal nen Vorschlag wann und wo.
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    es gibt ein regelmäßiges usertreffen in bielefeld...

    es findet abwechselnd in bi und gt statt.

    http://www.dietmar-plassmann.de/index.php?page=utbi

    wie man sieht ist das nächste treffen in bielefeld. anmeldung in der mailingliste und zu den treffen erwünscht.
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    also ich wär dafür, mal nen eigenes UT zu machen, wo alle neu sind und so...und wo auch alle bei AT dabei sind....

    puh...wo ist denn das glückundseligkeit?

    EDIT: okay, gmap helfen da schon weiter.....sieht aber edel aus....pssen wir da wirklich rein?
     
  10. sashmedia

    sashmedia Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    1
    wäre auch dabei ! :)
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also Ich melde auch mal interesse an. Sind ja auch gerade Semesterferien, da hat man dann Zeit. Vom GlückundSeeligkeit möchte Ich allerdings abraten. Das ist zwar architektonisch ganz spannend aber für ein nettes Usertreffen eher ungeeignet.

    Der kleinste gemeinsame Nenner was eine Kneipe angeht könnten so Sachen wie die Alex Brasserie oder das Fabrikart sein (weil Ich davon ausgehen das Ich für Läden mit der "richtigen" Musik (Black Rose, Rock Cafe) wohl keine Mehrheit finde was auch in Ordnung ist).
     
  12. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ein Usertreffen in Blfd ? Das ich nicht lache ! Blfd gibt es doch gar nicht !

    Da habt ihr uns beinahe dran gekriegt, aber nur beinahe - wir wissen es,
    ihr gehört zu IHNEN ! Wir werden nicht ahnungslos auf ein Treffen in Blfd
    fahren, um uns dort von IHNEN entführen lassen.
    Wir werden keine Experimente - sexuelle Experimente - mit uns machen lassen,
    nur um hinterher auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden !
    RESIST !
    Wir werden nicht auf SIE hereinfallen ! Nie und nimmer !

    (sry, aber ich mag die Geschichte so. Viel Spass euch beim Treffen)
     
    bene12 gefällt das.
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    samma, wenn das hier echt nur son fred wird, von wegen, bielefelder aller länder, vereinigt euch, dann isses schade.

    lasst uns doch ma butter bei die fische machen....

    ich hab heute abend noch nix vor (muss morgen aber früh raus), aber das ein oder andere bierchen sollte wohl klar gehen....
     
  14. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    es scheinen ja doch einige Leute Interesse zu haben, deshalb schlage ich mal 2 Termine vor:
    04.04. oder 11.04. im Glückundseligkeit oder Osteria Fabrikart.
    Am besten posten wer wann kann (auch beide Termine) und welche Lokalität bevorzugt wäre bzw. gar nicht geht. Bei mehr als 8 Leuten wäre m.E. Osteria Fabrikart zu klein. Da ist das Glückundseligkeit schon besser geeignet. Ich schlage vor bis zum 26.3. posten und dann würde ich 'nen langen Tisch bestellen......
     
  15. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mir würd der 11.4. besser passen
     
  16. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Termin ist egal. Aber mir wäre alex echt lieber als g&s!
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    termin ist verstrichen, nix ist passiert...schade eigentlich
     
  18. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ja ich wollte das ganze nochmal aufrollen..hat noch jmd intresse?
     
  19. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wie erwähnt gibt es ein treffen. das nächste ist allerdings in gütersloh. weihnachtstreffen dann wieder in BI, für alle die keine mitfahrgelegenheit nach GT finden.
     
  20. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    ja das ist aber kein AT Usertreffen
     

Diese Seite empfehlen