• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User Treff in Duisburg Innenhafen

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hallo erstmal.

Ich bin neu im ApfelClub und würde gerne mit paar Leutchen mal so bissl Apfelaustausch machen um mich selber auch besser damit auskennen lernen.
Habe endgültig die XXXXXXX voll von MS nachdem ich für einen Tag Vista ausprobiert habe.....dann Umtausch und MacBook, war zuerst defekt, Lüfter sehr laut und ne Macke am Gerät, habs aber umgetauscht und bin seitdem superzufrieden, leider fehlt mir der ein oder andere Kniff um richtig Spass damit zu haben.

Daher die Frage, wer aus Duisburg und Umgebung hätte Lust mal so ein Treffen hier im Innenhafen am besten, stattfinden zulassen? Mein Vorschlag wär das PACINOS

Gruss
Rasta123
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Hi, ich komme aud Duisburg und hätte Lust. Es gibt aber im Finkenkrug jeden ersten Dienstag doch auch scheon ein Mac Treffen
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Treff

Ja irgendwo treffen sich schon welche hab ich auch mitbekommen. Wo weiss ich jetzt auch nicht mehr, muss ich nochmal gucken ob ich die mail noch habe.
 

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
Finkenkrug in Neudorf ist das und da gibt es reichlich Bier sorten (ok tut nun nicht hier zur Sache, aber immer gut das gesagt zu haben)
 

esprit70

Jonagold
Registriert
04.04.08
Beiträge
22
Aber vielleicht gibt es jemanden der mit bei Zeiten Helfen kann und das nun nicht an einen Dienstag (Schichtdienstler)

Möchte mir ein MacPro zu legen, muss aber Windows auch drauf haben (sportprogramme laufen nicht auf OS) und ganz ehrlich - habe mal keinen echten schimmer von OS und dem ;)

bis jetzt (3 JAhre lief meine Book ohne mucken und macken ;) :)) von daher musste man(n) sich keinen gedanken machen wie was klappt....

danke mal im voraus

esprit70 (nikolas)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum :)!

Also ich hätte definitiv Interesse, sofern es zeitlich passt. Ich komme aus Dinslaken, das liegt wohl direkt neben Duisburg. Endlich noch einer aus der Ecke!!!
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Vorschlag

Irgendwann im Mai wäre doch ideal. Welcher Tag welche Uhrzeit ??? Sagt einfach mal was!!!