• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ist die mobile Seite hier nur bei mir so buggy? Da kommt ein popup, da eine Werbung.
Eine Screen ob die Seite sicher ist , ist das alles neu?
 

Andreas-SE

Gloster
Registriert
23.10.19
Beiträge
61
Ich folge euch auf Mastodon und habe beobachtet, dass ich nur Postings bekomme, die von Michael Reimann geschrieben wurden. Ist das von euch beabsichtigt?

Liebe Grüße,

Andreas
 

dr_med_mabuse

Erdapfel
Registriert
30.01.24
Beiträge
1
Ich bin seit Ewigkeiten bei euch angemeldet, habe nun aber mein PW vergessen. Zurücksetzen kann ich es aber auch nicht, da die betreffende Mail nicht ankommt. Habe das seit gestern x-mal versucht (ja, Spamfilter auch kontrolliert...).Nun hab ich mich neu registriert, aber vielleicht kann mir einer der Admins helfen, meinen alten Account zu reaktivieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte teile mir doch die Details per PN (Nachrichten) mit, dann kann ich schauen, was ich tun kann.