• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Wien (und Umgebung)

Interesse an einem Treffen in Wien?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, bin in der Umgebung

    Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, bin auch nicht von da und stimm einfach nur so ab ;p

    Stimmen: 16 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ah schön dass den Tread noch gibt. Ja 2020 war dann eher nix und letztes Jahr auch nicht ☺️
Ich würd das gern machen - im Sommer draußen - in der Hoffnung das Corona dann wirklich halbwegs vom Tisch ist ☺️
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Komme aus Wien-Umgebung, Weinviertel .... wenns die Corona Lage mal erlaubt durchaus interessant.
Und in einem Heurigen .... Stammersdorf, Hagenbrunn, Langenzersdorf .... :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Komme aus Wien-Umgebung, Weinviertel .... wenns die Corona Lage mal erlaubt durchaus interessant.
Und in einem Heurigen .... Stammersdorf, Hagenbrunn, Langenzersdorf .... :D

Wegen Öffis für die meisten Wiener eher schwer - also nicht dass ich was dagegen hätte aber das alle mit dem Auto fahren müssen, wo einige keines haben, eher schwer ✌️ ☺️
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Und der Rest nach dem Treffen eher nicht mehr fahren sollte ... :p

Irgendwas in Wien, Öffentlich wie auch mit dem Auto gut erreichbar, wird wohl der beste Kompromiss sein. Dann noch überlegen ob wir das Ambiente (Alte Donau?) oder die Lage (direkt bei U-Bahn/mit Parkhaus) vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Ich nochmal - Lust auf ein Treffen in Wien?

12. Mai 2022, ab 18:30 Uhr
Saloon Donauplexx
U1 Wagramer Straße, Parkhaus vorhanden
Bei Schönwetter könnten wir draußen sitzen, notfalls im Lokal unterkommen

Bitte hier eintragen:
01 @alex34653
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Bin nicht im Lande - wünsch euch aber viel Spaß ☺
Schade, wäre sogar "mein Block" :D
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Wann wärst du denn wieder da? Noch ist ja kein Termin fixiert…
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Mai könnte generell etwas schwierig werden, nachdem ich unheimlich viele Dienstreisen nachholen muss jetzt wo Covid zumindest von offizieller Seite als beendet erklärt wurde. Aus jetziger Sicht würde der 19. Mai noch ganz gut gehen, ob das so bleibt ist aber im ganzen Monat leider massiv fraglich =/