User aus Trier und Umgebung gesucht.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

zwecks Organisation eines Grillfestes bitte ich User aus Trier und Umgebung sich zu melden.
 

Mitglied 26876

Gast
Ja, ich bin aus Wittlich, nur halt evtl. etwas jung :(
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das alter ist relativ. soll ja kein sauf gelage sondern ein gemütliches grill-treffen von mac usern werden. in deinem fall wäre es ratsam, in begleitung eines erwachsenen zu kommen. sollte das treffen zustandekommen. bisher meldet sich ja kaum wer.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
das alter ist relativ. soll ja kein sauf gelage sondern ein gemütliches grill-treffen von mac usern werden. in deinem fall wäre es ratsam, in begleitung eines erwachsenen zu kommen. sollte das treffen zustandekommen. bisher meldet sich ja kaum wer.

Naja, ob man das so gerne macht... o_O:)
 

Mitglied 26876

Gast
Ja eben... Das ist mein Problem :( Ich würde auch gerne zu ATUTS aber meine Eltern würden mir so was wohl nie erlauben :(
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ich wohn zwar nicht in der Nähe, würde mich aber auch nicht melden, wenn ich es täte :oops:
Du solltest dein Vorhaben vielleicht etwas genauer schildern, bevor du enttäuschst bist, dass sich keiner meldet.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Sehr gute Idee ... aber wohl nicht sehr viele User in der Gegend...

verlegen wir das auf Berlin oder noch besser Rand Berlin ins grüne ...und ich bin dabei :)

Evtl. eröffnet ja jemand einen "Grillen in Berlin" Thread :) Oder direkt an der Havel :)

User der gerade vorm Grill stand :) Micha
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
vielleicht sollte man lieber mal die großregion Trier/Luxemburg/Saar ansprechen ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also ich würde mich auch daran anschließen (natürlich vorrausgesetzt das ich dann auch zeit habe).
Komme aus Mayen das ist nicht ganz soweit von Trier weg!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wenn der Termin zufällig auf einen Tag fällt, an dem ich in meiner alten Heimat bin, komm ich gerne ;)