• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Regensburg hier?:)

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Tragt euch mal bitte alle in die Doodle-Liste ein!
Ist übersichtlicher.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube im Dezember bzw. Januar wird das nichts mehr...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Glaub ich auch, zwischen Weihnachten und Neujahr ist sowieso immer Termin-Overflow :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie wäre es denn übernächstes WE vom 16.- 18.01.?
Am Samstag? Wer hätte denn da Zeit?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also Samstag, den 17.01. kann ich leider nicht, da bin ich beim Flutlicht-Skifahren
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich denk mal, dass Frühjahr besser wäre.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, dann starte ich mal nen neuen Versuch.

Wer hätte denn so im Februar Zeit? Samstag den 14. Februar?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, mal nen neuen Versuch starten. Wann hättet ihr denn Zeit?
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Hallo Halli, (extra angemeldet:))
ich komm auch aus Regensburg.
Was haltet ihr denn iwann so um Ostern rum.
Ich denk da hätt jeder Zeit...
Gruß mGusto
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Wenn du mit Faschingsferien die letzte Februarwoche meinst, schauts schlecht aus^^
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Kinder, is euch soooo langweilig, dass ihr mit Gewalt ein Usertreffen übern Zaun brechen wollt? Was machen wir dann überhaupt da? Zeigen wir uns gegenseitig Bilder unserer Macs und trinken ein Schälchen Kaffee dazu? :)

Also in den Faschingsferien ist denkbar ungünstig, da wohl die wenigsten hier überhaupt noch sowas wie Ferien haben ;)
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Was machen wir dann überhaupt da? Zeigen wir uns gegenseitig Bilder unserer Macs und trinken ein Schälchen Kaffee dazu?

Ja, genau das machen wir! Freu mich schon drauf! Weil dann stell ich mal fest, wie der Mac von euch anderen so ausschaut, und dann kann man die unterschiedlichen Designs so vergleichen! ;)

Mensch, Faschingsferien! Das wärs mal wieder... wobei, dann lieber Sommerferien, die sind länger und da is es warm.:)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ja, genau das machen wir! Freu mich schon drauf! Weil dann stell ich mal fest, wie der Mac von euch anderen so ausschaut, und dann kann man die unterschiedlichen Designs so vergleichen! ;)

Das wird toll... bin schon mal auf die vielen unterschiedlichen Designs gespannt ;)