• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Nordhessen?

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Bald wohne ich in Ottrau,da ist vlt. was zu machen!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Da hat jmd. Bebra gesagt ;) , komme aus Ronshausen... ca. 20 min von Bad Hersfeld weg :D
...aber wohne zurzeit in Dublin ^^
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Nordhessen,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

harald.o

Granny Smith
Registriert
24.10.08
Beiträge
14
:) Friedewald bei Bad Hersfeld

Da könnten wir aus dem Kreis HEF doch zusammen fahren.

Gruß
Harry
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Ich wohne am schönen Edersee, also auch fast bei Kassel. 45Mins entfernt :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Soweit ist der Edersee weg? Ich hatte das nicht so weit in Erinnerung. Ok ich fahre auch nur auf der A44 daran vorbei :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm Doppelpost. irgendwas passte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1711

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
22
Komme auch aus Nordhessen und seit heute zum ersten mal Besitzer eines MacMini. :)
 

AeroX

Cox Orange
Registriert
07.07.11
Beiträge
96
Soweit ist der Edersee weg? Ich hatte das nicht so weit in Erinnerung. Ok ich fahre auch nur auf der A44 daran vorbei :D

Landstrasse, die zieht sich gern mal in die Länge ;) Sicherlich kann man es auch in 30 Minuten schaffe aber naja... könnte teuer werden. ;)