• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Neumarkt

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hallo ihr,

ich suche Macuser aus Neumarkt i.d. Opf und Umgebung. Bitte meldet euch, damit wir ein Treffen oder einen Stammtisch veranstalten können.
Ich hoffe unter den 40.000 Einwohnern melden sich Jemand

Vielen Dank für eure antworen.

Euer Hani90
 

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
Ich glaube da wirst du kaum jemand finden. Ich ging dort zur Schule und jahrelang gearbeitet, aber einen anderen Macuser hab ich dort nie gesehen ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend. Und JA dort ist wohl eher tote Hose mit Mac. (Dorfgegend halt...*duckundweg*)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich kenne mindestens ein Gesicht aus der Gegend das auch mehr oder minder regelmässig beim Appletalk Nürnberg (www.atnbg.de) Stammtisch auftaucht. Vielleicht kannst Du über den Leiter dort die Adresse von dem netten Herren (weiß leider seinen Namen oder seine Koordinaten nicht) eine Mitfahrgelegenheit nach Ngb zum nächsten Stammtisch organisieren.

Gruß Stefan
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Oder du besuchst mal die andere Gruppe Macuser, die sich regelmässig in Nürnberg treffen und auch andere Events besuchen etc.

www.macnoris.de

Gruß
Karl
 

Wolfgang320050

Gast
Hallo!

Also ich komm as Neumarkt und hab seit kurzem einen Mac falls das noch aktuell ist.

mfg

Wolfgang
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Es gibt sie tatsächlich: Neumarkter Macbesitzer. Ich bin auch ein Glühender Mac-Fan. An dieser Stelle kann ich gleich mal Werbung machen. Das Ostendorfer Gymnasium, eines der beiden Neumarkter Gymnasium, führt nächste Woche ein Musical "Der letzte Brief" auf. Die Musik wurde auf Macs komponiert. Woher ich das weiß? Ich hab die Musik mitkomponiert. :) Also, Leute holt euch Karten und hört's euch an. Weitere Infos unter: http://www.der-letzte-brief.de
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Tut mir leid, dass ich hier nichtmehr hinein gesehen hab, aber ich dachte in Naimak ;) gibts keine Macuser!

@ Michaeldorner! Du warst mit meiner Schwester in der Klasse oder? (Elisabeth Müller)