1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User aus Neumarkt

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Hani90, 22.04.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hallo ihr,

    ich suche Macuser aus Neumarkt i.d. Opf und Umgebung. Bitte meldet euch, damit wir ein Treffen oder einen Stammtisch veranstalten können.
    Ich hoffe unter den 40.000 Einwohnern melden sich Jemand

    Vielen Dank für eure antworen.

    Euer Hani90
     
  2. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    Ich glaube da wirst du kaum jemand finden. Ich ging dort zur Schule und jahrelang gearbeitet, aber einen anderen Macuser hab ich dort nie gesehen ;)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend. Und JA dort ist wohl eher tote Hose mit Mac. (Dorfgegend halt...*duckundweg*)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich kenne mindestens ein Gesicht aus der Gegend das auch mehr oder minder regelmässig beim Appletalk Nürnberg (www.atnbg.de) Stammtisch auftaucht. Vielleicht kannst Du über den Leiter dort die Adresse von dem netten Herren (weiß leider seinen Namen oder seine Koordinaten nicht) eine Mitfahrgelegenheit nach Ngb zum nächsten Stammtisch organisieren.

    Gruß Stefan
     
  5. Karlimann

    Karlimann Elstar

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    73
    Oder du besuchst mal die andere Gruppe Macuser, die sich regelmässig in Nürnberg treffen und auch andere Events besuchen etc.

    www.macnoris.de

    Gruß
    Karl
     
  6. Hallo!

    Also ich komm as Neumarkt und hab seit kurzem einen Mac falls das noch aktuell ist.

    mfg

    Wolfgang
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Es gibt sie tatsächlich: Neumarkter Macbesitzer. Ich bin auch ein Glühender Mac-Fan. An dieser Stelle kann ich gleich mal Werbung machen. Das Ostendorfer Gymnasium, eines der beiden Neumarkter Gymnasium, führt nächste Woche ein Musical "Der letzte Brief" auf. Die Musik wurde auf Macs komponiert. Woher ich das weiß? Ich hab die Musik mitkomponiert. :) Also, Leute holt euch Karten und hört's euch an. Weitere Infos unter: http://www.der-letzte-brief.de
     
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Tut mir leid, dass ich hier nichtmehr hinein gesehen hab, aber ich dachte in Naimak ;) gibts keine Macuser!

    @ Michaeldorner! Du warst mit meiner Schwester in der Klasse oder? (Elisabeth Müller)
     

Diese Seite empfehlen