• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Eine nette Vorweihnachtsrunde war es gestern, wir müssen mal den Tisch anbauen ;)
Dann bis zum Januar, schöne Weihnachten euch allen und dir, Happieman, viel Erfolg bei der richtigen Auswahl!
Euer domai
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich wünsche allen Freunden des Stammtisches Oberhausen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Wünsche euch auch frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo und ein schönes neues Jahr allen.
Hat schon jemand iTunes Match getestet? Also meine Schallplattenüberspielung von den Beatles hat es nicht erkannt und extra hochgeladen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ne, habe Match noch auf der ToDo-Liste stehen....
Kann mir gut vorstellen, selbst überspielteTitel wird er wegen fehlender MP3-Tags oder nicht gleicher Laufzeiten usw. nicht erkennen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Heute ist Jahresauftakt-ATUT 2012 :-D
Ob der Tisch heute groß genug ist? Wer kommt denn alles?
Werde wohl einen Gast mitbringen, eine Studentin von mir, dann hat Susanne mal etwas Verstärkung ;)
Übrigens ist sie ein Foto-Freak, macht super Fotos und hat auch eine 60D. Dirk, ihr könnt fachsimpeln!
Ich freue mich, bis heute Abend! Euer domai
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na ich bin auch wieder mit dabei. Mal sehen, wer es dieses mal schafft. Mein Kollege (Peter) ist nicht da, der ist noch im Urlaub.
Die Fotos deiner Studentin sind wirklich sehr schön.
Gruß Harry
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Naja wenigstens ein Peter als kein Peter ;). Bin also heute Abend auch dabei.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich komme auch gleich (vielleicht liest das ja noch jemand) :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Das war wirklich wieder eine nette Überraschung der Wirtin, ein großes Stück Torte :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, kann aber noch nicht sagen ob ich dabei bin. Viel um die Ohren, sieht eher schlecht aus... :-[
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich kann heute schonmal absagen: Diesen Monat schaff' ich's zeitlich nicht. Hoffentlich wieder im März.
Einen netten Abend allen anderen :)
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo Leute,
ich schaffe es heute auch nicht. Bestimmt wieder im März.


Bis bald Susanne
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ich habe euch nicht vergessen, bin nur in Hessen. Hatte heute statt Schnitzel die leckeren Hackfleischröllchen. Wäre gerne bei euch Peter. P.S. Lässt euch den Nachtisch schmecken.