• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Ein Treffen, da würde ich auch kommen - komme aus Wuppertal, ist ja nicht so weit nach Oberhausen...bin mal gespannt...
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Also ich werde auch da sein.
Bereite gerade schon mal meinen Fragenkatalog vor!

Ich hatte ja gedacht, dass ich Euch ein 4S mitbringe.
Allerdings hatte ich kurzfristig vergessen, dass ich ja bei der Telekom gekauft habe und zu allem Übel bin ich ja auch noch Geschäftskunde. Damit könnt Ihr es mal vergessen!

Ich freue mich trotzdem auf Morgen.
Dirk
 

Apple_fanatic

Granny Smith
Registriert
24.09.11
Beiträge
13
hallo,
bin zwar noch neu im Forum, würde aber sehr gerne mal an einem solchen Treffen teilnehmen.
Komme aus Düsseldorf und habe langjährige Apple Erfahrung.
Zum nächsten Termin reicht es mir wahrscheinlich nicht, werde den Thread aber einfach mal im Auge behalten

Grüße
Marc
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Viel Spaß euch und stellt mal ein Foto vom Nachtisch rein, will sehen was ich verpasst habe dank diesem Gesindel auf unseren Straßen :mad::-c
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also iMassage funktioniert entweder über die Telefonnummer oder die E-Mail-Addy :-D Somit wäre schon wieder eine Frage von heute geklärt. :)
Gute Nacht
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja danke! Hab's schon gehört, hätte es aber gegessen ;)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Lag vielleicht auch an der mangelnden Exklusivität der "Roten Grütze" :)
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Liebe Kolleginnen und Kollegen.

wenn Ihr meint, ich hätte ein 4s, dann habt Ihr Euch geschnitten!

Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Deutschen Telekom für Ihren unglaublichen Kundenservice.
Man kann deutlich erkennen, wie sie ihre langjährigen Kunden wertschätzen!!

Jede andere Firma hätte wahrscheinlich keine Kunden mehr.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die Strukturen sind noch wie beim Staatsbetrieb, am Besten man erwartet da gar nichts. Dann wird die Enttäuschung nicht so groß o_O
Manchmal wird man sogar überrascht, mein Entertain-TV läuft grandios gut. Mein Handy hab ich da erst gar nicht bestellt :)
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Heute ist es dann schließlich angekommen.
Werde mich heute Abend mal mit dem Äpfelchen beschäftigen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Gratuliere, hat ja nur ein paar Tage gedauert.;)
Jetzt können wir uns ja alle mal 'ne Frage für Siri überlegen.
Der 18.11. wird sicher interessant.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Freue mich auch auf morgen. Mal schauen wie meine Stimmung dann ist, wenn ich euch alle wieder mit dem Iphones spielen sehe :) Wobei vielleicht hat das ja bald ein Ende. Morgen steht um 14 Uhr erstmal ne Vorstellunsgespräch bei PWC an :).
Bis morgen dann
Peter

P.S. Drückt mal die Daumen
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich drücke dir die Daumen auf jedem Fall.
Freue mich auf heute Abend. Bringt jemand sein MBA oder MBP mit? Ich habe einige Fragen zu iWeb. Ich habe meine erste HP gestaltet.
Gruß Harry
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Freue mich schon auf gleich! Habe leider kein aktuelles MB mit iWeb da und auch kein Plan von dem Programm, Harry :(
Bin ja schon sehr gespannt was Siri uns heute Abend alles erzählen wird :-D
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Jungs,
ich freue mich auch auf heute Abend. Auch wenn es nur den Standardspruch gab: "Wir melden uns in der nächsten Woche"

Lg
Peter
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na ja, mehr geht aber nicht, Peter. Ein Zusage am selben Tag gibt es nicht. Also ist noch alles offen... :)