• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ist ja total ruhig hier!

Nicht vergessen:
Am kommenden Freitag haben wir wieder unseren Stammtisch in der Distel, Oberhausen.

Wir sehen uns.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wenn mir meine Chinesen morgen nicht endgültig den letzten Nerv rauben, bin ich wieder dabei. Klaro :)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Ich Komme etwas später . Stressiger Tag. ;):-c
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Zu schade, aber ich muss den Stammtisch wohl komplett verlassen, wäre gerne mal wieder dabei um mit euch zu quatschen, aber ich bin unter der Woche berufsbedingt normalerweise immer in OWL und werde evtl. dort auch hinziehen. Falls es sich anders ergibt bin ich vielleicht wieder ab Dezember dabei.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wann ist der nächste Stammtisch? Die letzte drei Monate waren durch Klausurwochenende im Juli, Urlaub im August und Essen.Original. (=Arbeit) im September vollkommen voll... Aber im Oktober würde ich endlich mal gern vorbeischauen!
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Hallo Moriarty,

unser Stammtisch ist an jedem 3.Freitag im Monat.
Der nächste findet also am 21.10.11 20 Uhr in der Distel in Oberhausen statt.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Und die Blende finde ich auch interessant
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Na wie geht es euch ?? Entdecke doch immer noch was neues am Mac ;) und wer von euch weiß was ?? Ein Tipp war in einer Science-Fiction-Serie immer der Brüller: "Computer ........." Na wer kennt die Serie und das Progamm?? Auflösung gibt es dann am 21.10.2011 ;)

Lg Happieman
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich habe mal etwas in diesem Usertreffen-Thread gelesen……...halt was so in anderen Gegenden los ist.
Ich denke, dass unser Stammtisch der einzigste ist, der auch wirklich funktioniert.
Und das nun schon seit 1,5 Jahren!
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Endlcih

Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal, bin schon auf Entzug:-[

Gruß
Susanne
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Jemand hier aus der Gegend, der Freitag Morgen nach Oberhausen fährt und mir ein iPhone 4S sichern kann?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also, wenn alles gut läuft bin ich am Freitag nach der Schule im CentrO.
Ist jemand noch vor Ort, den man treffen könnte? :)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Man man man, sitze hier im Hotel in Berlin und will IOS5 ziehen - mal sehen, ob das über Nacht geht mit dem WLAN, schließlich muss man ja vorher noch iTunes und Lion aktualisieren. Eigentlich geht es mir mometnan nur um iCloud....

Und ich bin gespannt, wann mein 4S kommt, hatte es mit Premierenticket vorbestellt und dann fest gemacht letzten Samstag. Sonst noch einer von euch dabei, der wartet?
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Jaja wird wollen doch alle IOS5. Also ich habe es schon auf dem IPod 3.G. Die iCloud bringt mich schon zum verzeifeln. Wer keine Apple-ID als Email-Adresse hat ist erstmal gekniffen. Somit musste ich erstmal die Apple-ID mit der primären E-mail zusammenlegen um dann am bereits upgedateten iMac eine @me.com-Email zu erstellen, welche man dann auch als Apple-ID verwenden kann. Leider lässt sich die alte Apple-ID nicht mehr herstellen, da die @me.com aber identisch ist mit meiner alten ID bin ich dann doch ganz zufrieden. Noch ein Satz die Wiederherstellung des Ipods dauert ewig :(

Bis nächste Woche Freitag
Euer Happieman
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Updates laufen bei mir auch gerade durch, die Server sind entspannt heute Morgen :)
MIt der Cloud werde ich mich mal später beschäftigen...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also bei mir lief gestern alles reibungslos, war gegen 21:00 Uhr schon fertig mit 10.7.2 und iOS 5
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
IOS5 ist auf meinem alten 3GS nun drauf. Irgendwie habe ich eine Art Click-Safari gemacht, hab Sachen wiederhergestellt, gebackupt, wiederhergestellt und nun gehts irgendwie, aber ich weiß noch gar nicht so genau, wie wo was warum und meine Google-Kalender sind auch weg. Nervig.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Jup, trotz wuseligem Freitag werde ich es wohl auch wieder schaffen. Vielleicht wirds ein paar Minütchen später bei mir...:)