• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich bin leider mal wieder nicht dabei, hoffe dann im August wieder dabei zu sein.

Hätte ersatzweise noch Google+ Einladungen zu vergeben :D
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Am 15 kann ich leider nicht muss am Samstag um 7 wieder in der Arbeit sein kommendes Treffen werde ich mal schauen das es sich einrichten lässt.

Währe sehr erfreut wenn mich dann wer aus Dortmund mitnimmt kann mit der u Bahn fast überall hinkommen innerhalb von Dortmund
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo!
Da stoße ich als alter Essener jetzt auf diesen Thread und muss leider feststellen, dass ich am 15.7. nicht kann und im August werde ich wahrscheinlich im Urlaub sein...
Ich werde einfach mal im September bei Euch vorbeischauen - wenn's nichts ausmacht ;)

Gruß
Dennis
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ahrgs!

Ich hab die Golden Master des Löwen und IOS 5 auf dem iPhone gesehen, ich glaube, ich brauche einen Developer-Account...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ach komm, die paar Tage bis zum großen Update können wir jetzt auch noch warten...:-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
So, habe es jetzt auch getan: Schreibe diesen Post vom iPad aus! :p
Der Wunsch nach was leichterem zum Sofa-Surfing als mein MacBook und diverse Gravis-Gutscheine gaben den Ausschlag.
Ein wirkliches schönes Teil, nicht nur optisch. Es taugt wirklich was :)
Na dann, bis Freitag!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@ Moriarty: Also freuen wir auf den Zuwachs im September. Neue Leute bringen auch immer neue Impulse mit.
@ Domai: Gratuliere zur Neuanschaffung. Ich bin auch gar nicht neidisch :mad: . Hattest du Geburtstag, wegen der vielen Gutscheine?
@ Domidi: Ich bringe die Schallplatten wieder mit. Habe sie auf 2 DVD's gebrannt.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@tantecharly
So richtig Spass macht es aber erst mit WLan! Kannst ja mal die Wirtin überreden :cool:
@Harry
Zwei Gutscheine hatte ich doch noch aus der Vorweihnachts-Gravis Aktion, jetzt kam noch einer von 'nem Kunden dazu, den Rest habe ich zusammen gekratzt :-D
Auf dem Teil lässt sich echt fix tippen...
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
@Domai
Erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Begl. des W-LAN werde ich mal fragen. Ansonsten kannst Du ja ein iPhone als Hot-Spot benutzen.
Das habe ich bereits ausprobiert und es funktioniert perfekt.

Auch ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt.
Ist auch schon ein kleiner Computer, allerdings diesmal nicht von Apple.

Samsung Galaxy…….einfach toll, hatte ich ja bereits angekündigt!







Nein, war ein Scherz!

Ist von Canon.
Eine 60D.

Wir sehen uns am Freitag!
Am Freitag benötige ich jemanden, der Ahnung (also mehr als ich) von iPhoto hat.
Da hätte ich mal ne Frage. Ich bringe mein Mac-Book mit.

@hhzapfel: Ich freue mich auf die DVD's!

Grüsse an alle
Dirk
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@domidi
Eine 60D :oops:
Meinen herzlichen Glückwunsch! Wäre auch mein Traum, schön wenn du ihn dir verwirklicht hast.
Aber meine gute, alte 30D läuft immer noch Spitze :-D
Der echte iPhoto-Spezialist dürfte wohl rothi sein, sonst versuche ich dir zu helfen.
Na dann kommt mein iPad auch mit wenn du dein Samsung mitbringst :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Domidi: Gratuliere zur neuen Kamera - Mitbringen! wir sind doch Neugierig. Und natürlich das Samsung auch (bauen die auch was anderes als Fernseher?)
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Also ich schaffe es nicht, hab 18 Uhr Schicht und bin erst um kurz nach 1 Uhr zuhause. Mal sehen ob es nächsten Monat passt. Wünsche euch aber viel Spass!

Gruß
David
 

delimiter

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
34
Hiho, mein "Debüt" muss ich leider auch verschieben. Ich hoffe aber, ihr habt ein gutes Dessert ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Endlich mal wieder auf'm Sonnendeck gebucht heute :-D
Spielzeuge vom Apple und Samsung waren auch zum befingern dabei, machen wir jetzt immer so ;)
Und der lecker Nachtisch erst :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Und so sah das Dessert heute aus, also für Alle, die nicht kommen konnten - ihr habt was verpasst.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Frag mich grade, ob der gute Domidi unser Gruppenfoto vom Sonnendeck hier mal reinstellen wird oder ist Lightroom noch nicht da und die Samsung gibt es nicht her :-D
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Die Samsung hat alles gut gemacht!
Lightroom ist auch da, wird aber nicht installiert!
Vielleicht verkaufe ich es auch wieder.
Aber ich habe ja iPhoto!

Sobald ich das Foto runtergeladen habe, werde ich es hier veröffentlichen………versuche ich zumindest!

Hier rein oder gibt es im Forum einen Extraplatz für solche Fotos?

Wie immer bin ich unwissend.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Das Foto kann einfach hier rein, geht über "Grafik einfügen" also das Bildsymbol direkt in dem Antwortfenster hier.
Habe mir auch mal Lightroom installiert (30 Tage-Demo), so richtig übersichtlicht finde ich es jetzt nicht.
Ist wohl eine "Hausnummer" zu groß für meine bescheidenen Ambitionen, aber ich teste mal noch etwas.