• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

dunkelesonne

Golden Delicious
Registriert
10.10.09
Beiträge
7
oh das ist ja schön das so viele Antworten, bin diese Woche leider krank, keine Angst habe keine Schweinegrippe ;)
Nechste Woche konnen gerne machen
ich wohne in essen, wenn ihr was weist wo kann man treffen oder habt Vorschläge wurde gerne lesen. könnt mir auch gerne Private Nachricht schriben.
schöne grüsse an alle
Tatjana
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Der Ort gefällt (mir zumindest) und liegt wohl auch für alle ziemlich zentral. Dann macht mal Vorschläge für einen Termin. Entweder an einem Wochenende oder lieber in der Woche?
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
mmh so wie es aussieht hat wohl keiner wirklich Lust o_O.

Na ja, ich hätte schon Lust und habe ja auch schon einen Treffpunkt vorgeschlagen.
Doch das Interesse ist wohl recht bescheiden.
Ich möchte mich auch nicht aus dem Fenster lehnen und die Orga durchziehen.
Denn ist ja der Thread von "dunkle Sonne"!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@drlecter
Privatleben? Du hast ein Privatleben :-D

@all
Ich guck mal was dunklesonne meint, ist immo wohl auch im Streß o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
@drlecter
Privatleben? Du hast ein Privatleben :-D

@all
Ich guck mal was dunklesonne meint, ist immo wohl auch im Streß o_O

Klar habe ich eins nur derzeit habe ich halt das Chaos. Ach ich sollte vielleicht auch sagen das am Mittwoch wieder mein flieger nach IST geht. Bin wieder für ca 10tage in der Heimat. Diesmal auch mit ca 5 zagen Kurzurlaub in Antalya bei 20 grad. :)
wir können uns ja hei mcd am fluhafen d-Dorf treffen :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Frohes Fest

Dann starten wir mal einen neuen Anlauf im nächsten Jahr :p
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
der domai
 

gippsfuss

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
23
Hallo!
ich komme auch aus OB und bin grad auf diesen Eintrag gestossen. Bin neu im apple-Land, hab daher natürlich sehr sehr viele ??? im Kopf.
Worum geht es bei solchen Treffen?
VG
Anja
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo!
ich komme auch aus OB und bin grad auf diesen Eintrag gestossen. Bin neu im apple-Land, hab daher natürlich sehr sehr viele ??? im Kopf.
Worum geht es bei solchen Treffen?
VG
Anja
WIr halten schwarze Messen ab und Opfern kleine PC Jungfrauen :D

Nein, das mit den Messen stimmt natürlich nicht :) Man quatscht, trinkt was, vielleicht eine Kleinigkeit essen und einfach einen schönen Abend verbringen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Anja,

tja, worum geht es - gute Frage! ;)
Es gibt Geek-Treffen wo jeder ein Apple-Teil mitbringt und es wird vor den Augen des Besitzers in seine Einzelteile zerlegt. Anschließend wird diskutiert ob und wie man es wieder zum Laufen bekommt, wenn überhaupt :-D

Dann gibt es noch "the others", da wird einfach nur gemütlich über alles mögliche geredet und lecker was getrunken. Die meisten die ich kenne, bervorzugen die andere Gruppe. Zu welchen du tendierst, mußt du selbst eintscheiden :p

Vielleicht bekommt die Gruppe hier bald mal einen Termin hin und dann gucken wir.
Viele Grüße vom domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@drlecter

Du sollst doch nicht immer gleich von den Jungfrauen und dem Opfertier berichten, ich versuche gerade die gute Anja in Sicherheit zu wiegen. Du verschreckst sie vielleicht sonst :p:-D
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Bis jetzt leider ziemlich mau, behaupte ich mal, aber wird schon noch einen Termin geben!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Interessiert wäre ich auch. Werdet euch mal über einen Termin einig
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo liebe Großraum-Essen User,

unsere Threadstarterin dunkelesonne überlegt am Wochenende mal eine kleine User-Runde einzuleuten, falls Interesse besteht. Zeit+Ort sind aber noch offen. Hat jemand Lust?
Sie hat leider ihre Zugangsdaten hier verbummelt und mich mit posten "beauftragt" ;)
Viele Grüße daher vom domai
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, ich hatte eh überlegt am WE irgendwo einen Kaffee trinken zu gehen. Ob ich dabei lese oder mich mit Leuten unterhalte ist ja sekundär :)
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Bin gerade durch Zufall auf das Thema gestoßen, komme auch Bottrop und hätte auch Interesse .....