• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UseNeXT

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit UseNeXT?
Lohnt sich das? Reine Abzocke?

Danke für feedbacks!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte: Lass die Finger davon!!!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich denke, das ist genauso legal wie eDonkey und Co.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Stichwort Suchmaschine. Eine persönliche Empfehlung wäre Google. Alternativ gibt es auch hier im Forum einiges über dieses fragwürdige Unternehmen!

Und von legal kann dabei denke ich nicht gesprochen werden.
 

m00gy

Gast
Abgesehen davon, dass Usenext illegale Downloads vermittelt - der Link da oben enthält doch nicht etwa eine Werbenummer, oder?
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
UseNext bietet Dir lediglich Zugang zu Newsgroups wie alt.binaries, wo Du halt einschlaegige Sachen findest. Empfehlenswert ist das ganze nicht (siehe Forensuche), gleiches gilt fuer die Legalitaet. Der Anbieter macht sich dadurch uebrigens nicht strafbar. Nur der, der es runterlaedt ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Lass bloss die Finger davon, der Provider hat im Prinzip deine Daten und alles. Für ihn ist es wie o.b. nicht ilelgal, für dich aber im Prinzipschon! Und mal prinzipiel angenommen die von der Kripo fragen bei Usenext wegen der Daten an? Die loggen ja alles mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Usenext wird im Prinzip von Hintermännern von ftpwelt betrieben, liess dir dazu bitte mal folgendes durch:
ftpwelt.com
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
wAxen schrieb:
Lass bloss die Finger davon, der Provider hat im Prinzip deine Daten und alles. Für ihn ist es wie o.b. nicht ilelgal, für dich aber im Prinzipschon! Und mal prinzipiel angenommen die von der Kripo fragen bei Usenext wegen der Daten an? Die loggen ja alles mit!

Nicht wenn du T-Online-Flatratekunde bist ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
http://www.apfeltalk.de/forum/usenext-unter-osx-t23518.html?highlight=usenext

Das ist genauso legal oder illegal wie amule usw. nur daß Du bei Usenext diesen zweifelhaften Individuen wie Syndi und Konsorten noch Geld in den A.....llerwertesten schiebst.
Laß es bleiben........

Und anonym kanns nicht sein, weil Du das ja per Abbuchung vom Konto oder Kriditkarte bezahlst und das damit zurückzuverfolgen wäre, siehe auch FTP-World, da hatten diese netten Jungs auch die Hände im Spiel.

http://board.gulli.com/thread/334204-zum-ende-von-ftpweltcom-und-seinen-machern/
 

forrest

Gast
hat super Rate, große auswahl und guten support.
Bin da länger Kunde und hab nie Probleme gehabt.

NAtürlich ist usenext nicht zu vergleichen mit FTPWELT oder sonstwas.

Es ist legal. Wenn ich solche unterstellungen lese, frag ich mich immer wer sich den quatsch ausgedacht hat.