1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UseNeXT

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von tricolore, 26.05.06.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit UseNeXT?
    Lohnt sich das? Reine Abzocke?

    Danke für feedbacks!
     
    #1 tricolore, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.06
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte: Lass die Finger davon!!!
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Wieso..?o_O
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke, das ist genauso legal wie eDonkey und Co.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Stichwort Suchmaschine. Eine persönliche Empfehlung wäre Google. Alternativ gibt es auch hier im Forum einiges über dieses fragwürdige Unternehmen!

    Und von legal kann dabei denke ich nicht gesprochen werden.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Abgesehen davon, dass Usenext illegale Downloads vermittelt - der Link da oben enthält doch nicht etwa eine Werbenummer, oder?
     
  7. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    UseNext bietet Dir lediglich Zugang zu Newsgroups wie alt.binaries, wo Du halt einschlaegige Sachen findest. Empfehlenswert ist das ganze nicht (siehe Forensuche), gleiches gilt fuer die Legalitaet. Der Anbieter macht sich dadurch uebrigens nicht strafbar. Nur der, der es runterlaedt ;)
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Lass bloss die Finger davon, der Provider hat im Prinzip deine Daten und alles. Für ihn ist es wie o.b. nicht ilelgal, für dich aber im Prinzipschon! Und mal prinzipiel angenommen die von der Kripo fragen bei Usenext wegen der Daten an? Die loggen ja alles mit!
     
    #8 wAxen, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.06
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Usenext wird im Prinzip von Hintermännern von ftpwelt betrieben, liess dir dazu bitte mal folgendes durch:
    ftpwelt.com
     
  10. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Nicht wenn du T-Online-Flatratekunde bist ;)
     
  11. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    http://www.apfeltalk.de/forum/usenext-unter-osx-t23518.html?highlight=usenext

    Das ist genauso legal oder illegal wie amule usw. nur daß Du bei Usenext diesen zweifelhaften Individuen wie Syndi und Konsorten noch Geld in den A.....llerwertesten schiebst.
    Laß es bleiben........

    Und anonym kanns nicht sein, weil Du das ja per Abbuchung vom Konto oder Kriditkarte bezahlst und das damit zurückzuverfolgen wäre, siehe auch FTP-World, da hatten diese netten Jungs auch die Hände im Spiel.

    http://board.gulli.com/thread/334204-zum-ende-von-ftpweltcom-und-seinen-machern/
     
  12. forrest

    forrest Gast

    hat super Rate, große auswahl und guten support.
    Bin da länger Kunde und hab nie Probleme gehabt.

    NAtürlich ist usenext nicht zu vergleichen mit FTPWELT oder sonstwas.

    Es ist legal. Wenn ich solche unterstellungen lese, frag ich mich immer wer sich den quatsch ausgedacht hat.
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Neeeeiiin!!! Usenext ist völlig legal und seriös und die Welt ist doch ne Scheibe... Korrekt! :mad:
     

Diese Seite empfehlen