1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usenet mit welchem reader ?http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfel

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ostseewind, 03.04.08.

  1. ostseewind

    ostseewind Gast

    Guten Tag,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen guten Newsreader für das usenet. Hat jemand einen Tip für mich. Am besten wäre es, wenn er in deutscher Sprache wäre. Ich bin absoluter usenet Einsteiger und er sollte sehr einfach zu bedienen sein.

    Danke für eure Hilfe

    osteewind
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    MacSoup finde ich z.B. ganz gut gelungen. Wenn es kostenfrei sein soll, dann greif doch mal zum Thunderbird :)
     
  3. ostseewind

    ostseewind Gast

    Ist Thunderbird ein Programm für das usenet? Ich habe jetzt erstmal IGrab raufgespielt, doch irgendwie komme ich nicht klar. Bekomme keine binaries angezeigt:(((( Vielleicht bin ich auch garnicht online!!!!!!Gibt es jemanden der IGrab benutzt? Hiiiiiiiiiilfe

    LG
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Unison

    Binary Gruppen werden nicht auf jedem Newsserver gelistet..
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mit Thunderbird kannst Du unter anderem Newsgroups abonnieren und lesen/posten. Opera wäre noch eine Alternative, wenn es ein All-in-One-Client sein soll
     

Diese Seite empfehlen