1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usenet Binary Client

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bloxi, 28.06.08.

  1. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen vernünftigen bin Usenet Client kennt? Sowas wie die Usenext Software halt nur für Mac und freier NNTP Providerwahl.
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    unison z.b. sollte gehen, bin mir aber grad nicht sicher ob es kostenpflichtig ist...
     
  3. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hab ich auch schon getestet, ist aber nicht so mein Ding. Trotzdem vielen Dank. :)
     

Diese Seite empfehlen