• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UsedBudget zeigt keinen Verbrauch!?

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey Leuts.

Nenne seit gestern ein iPhone 3G mein Eigen. Hab auch nen Jailbreak gemacht um biteSMS zu nutzen. Funktioniert auch alles total super.

Habe den Complete S Tarif. Habe mir dann auch UsedBudget runtergeladen.

Dazu jetzt ne Frage: wir haben ja nu Wochenende deswegen ist es ja logisch, dass bei den Minuten kein Verbrauch eingetragen wird (hab grad mal nen Test gemacht und ne Minute bei uns aufm Festnetz angerufen).

Allerdings steht bei mir im iPhone unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> "Mobile Netzwerkdaten":

Gesendet 160kB
Empfangen 2MB

Das ist das, was ich im Inet versurft hab, als ich net im WLAN war. War auch zum Testen.

Wenn ich jetzt UsedBudget aufrufe und das aktualisiere dann zeigt er trotzdem 0,0 von 500MB an...

Kann mir jemand sagen woran das liegt? ist die Menge zu gering um angezeigt zu werden oder wird das erst später aktualisiert?

Danke schonmal Leute

Der Flip
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Es dauert immer etwas bis die Daten aktualisiert werden. Einfach Geduld.

Falls du das Gefühl hast, Usedbudget funktioniert nicht richtig (was ich nicht vermute) kannst du unter mein.t-mobile.de nachschauen.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ja das Problem ist: da steht ja auch nix :D
Obwohl da ja drunter steht, dass Verbindungen der letzten 24 Std nicht berücksichtigt werden...

Also kA...etwas verunsichert bin ich doch...-.-
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Naja, wir haben ja heute den 1.11, also werden alle Daten wieder auf 0 gesetzt.

Bei mir steht auch noch nichts. Keine Ahnung in welchen Intervallen t-mobile die Daten aktualisiert.

Mach dir mal keine Sorgen und warte Morgen ab.