1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UsedBudget, Units, etc. lassen sich seit Update nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WiikCore, 25.08.08.

  1. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Guten Abend.
    Seitdem ich heute Morgen jeweils ein Update für die Programme UsedBudget, Units, Einkaufsliste und Brain Challenge geladen habe, lassen sich alle Apps komischerweise nicht mehr auf dem iPhone installieren. Es wird mir aber auch nicht gesagt wieso nicht, sondern nur von einem "Fehler" gesprochen. Selbst ein löschen und neu installieren von UsedBudget hat nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
    Kann mir irgendjemand helfen?

    Mfg
    WiikCore
     
  2. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

    1. Betroffene Apps auf dem iPhone löschen
    2. iPhone neu starten
    3. iPhone mit iTunes synchronisieren

    Diesen Vorgang ggf. mehrfach wiederholen ;)
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Eine richtige Lösung ist das aber auch nicht.
    Durch das Löschen verliert man nämlich sämtliche Daten der betroffenen Applikation. Eingaben, Highscores, Logins, Bilder, etc.

    Grüße
    Randolph
     
  4. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Mittlerweile laufen die Apps wieder, aber auch nur weil ich eine Wiederherstellung durchführen musste, da das iPhone wieder im Startbildschirm eingefroren ist. :(
    Hab auch schon eine nicht mehr ganz so nette eMail an den Apple-Support geschickt, das mich das Einfrieren mittlerweile echt ank**zt...
     
  5. Elliott

    Elliott Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1
    Apps Udate-Probleme bei iPhone 3G

    ... kann Euch dazu was Interessantes mitteilen. Habe zwei 3Gs, ein "Älteres", in unserer österr. Niederlassung angemeldetes - und ein Neueres hier in Deutschland.

    Das deutsche, Neuere macht die Updates selbständig problemlos. Beim Älteren geht es nur mit manuellem Gefummel.

    Liegt also offensichtlich an der Hardware ... die "ältere" Generation hat einen Fehler ...

    wird Apple natürlich nie zugeben

    LGr Elliott
     

Diese Seite empfehlen