• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Used Budget Alternativen

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Ich rege mich langsam extrem über used budget auf..die app habe ich mir anfang des jahres gekauft,gefühlt scheitert jede 3te abfrage weil angeblich t-mob probleme hat(logge ich mich dann bei t-mobile an geht alles..),keine verbindung hergestellt werden kann etc...seit OS 3.0 hab ich ganz genau EINMAL mein Budget abrufen können...1,59euro die mehr oder weniger fürn den allerwertesten waren..

Nun meine Frage:gibt es ein verlässliches programm was mit das Budget anzeigen kann und auch funktioniert?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hmm macht mobile butler nicht auch sowas - wobei kann sein das nicht, hab nämlich auch nur used budget
 

nordstar

Golden Delicious
Registriert
28.06.09
Beiträge
7
Jup, mobile butler zeigt dir auch die verbrauchten Minuten und Sms an. Manchmal hast du auch die Nachricht, dass der Service zZ nicht zur Verfügung steht, aber hält sich in Grenzen.

Kannst ja erstmal die lite Version ausprobieren, da hast eigentlich alles was du brauchst...;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Jup, mobile butler zeigt dir auch die verbrauchten Minuten und Sms an. Manchmal hast du auch die Nachricht, dass der Service zZ nicht zur Verfügung steht, aber hält sich in Grenzen.

Kannst ja erstmal die lite Version ausprobieren, da hast eigentlich alles was du brauchst...;)

Wenn Mobile Butler das anzeigt das ist der Service aber auch wirklich zu 95% nicht verfügbar, also auch nicht wenn man sich im Netz bei T-Mobile einloggt und nachgucken will.
 

nordstar

Golden Delicious
Registriert
28.06.09
Beiträge
7
@mostblunted: kann ich nicht behaupten, manchmal habe ich auch Probleme die Daten abzuufen, aber meistens warte ich einfach n paar Minuten, dann sollte es klappen.
Und das man nicht gleichzeitig bei t-mobile und dem butler eingeloggt sein kann ist natürlich auch klar.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
update:ein tag nach diesem beitrag Used Budget gestartet und siehe da:es wird wieder alles perfekt angezeigt..hoffe das ist nun mal von längerer dauer!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Ich greife mal wieder auf:
Wie ist das nun mit mobile butler und used budget ?
Habe gelesen, dass mobile butler nicht mehr weiter entwickelt wird ?
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
...Habe gelesen, dass mobile butler nicht mehr weiter entwickelt wird ?

So ist es. Deshalb haben die Entwickler auch den Kaufpreis auf 10€ (mit dem Hinweis "bitte nicht kaufen") angehoben. Bestandskunden erhalten weiterhin Support. Ich denke aber, dass es sinnvoller ist, sich nach einer Alternative umzusehen...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Ich als T-Mobile Kunde benutze "Kosten Check D1" - funktioniert einwandfrei, ansprechendes Design und sein Preis auf jeden Fall Wert! Kann ich nur weiterempfehlen...
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Ich bin auf Gebührenfalle gewechselt.

Funktioniert einwandfrei und der Support ist auch klasse.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Man kann bei diesen beiden Programmen auch stets die verbrauchte Menge an "freien" MB einsehen?
Welches würdet ihr denn eher empfehlen? Kostencheck oder Gebührenfalle ?