1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Used Budget Alternativen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Ortega, 28.06.09.

  1. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    Ich rege mich langsam extrem über used budget auf..die app habe ich mir anfang des jahres gekauft,gefühlt scheitert jede 3te abfrage weil angeblich t-mob probleme hat(logge ich mich dann bei t-mobile an geht alles..),keine verbindung hergestellt werden kann etc...seit OS 3.0 hab ich ganz genau EINMAL mein Budget abrufen können...1,59euro die mehr oder weniger fürn den allerwertesten waren..

    Nun meine Frage:gibt es ein verlässliches programm was mit das Budget anzeigen kann und auch funktioniert?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hmm macht mobile butler nicht auch sowas - wobei kann sein das nicht, hab nämlich auch nur used budget
     
  3. nordstar

    nordstar Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    7
    Jup, mobile butler zeigt dir auch die verbrauchten Minuten und Sms an. Manchmal hast du auch die Nachricht, dass der Service zZ nicht zur Verfügung steht, aber hält sich in Grenzen.

    Kannst ja erstmal die lite Version ausprobieren, da hast eigentlich alles was du brauchst...;)
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Wenn Mobile Butler das anzeigt das ist der Service aber auch wirklich zu 95% nicht verfügbar, also auch nicht wenn man sich im Netz bei T-Mobile einloggt und nachgucken will.
     
  5. nordstar

    nordstar Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    7
    @mostblunted: kann ich nicht behaupten, manchmal habe ich auch Probleme die Daten abzuufen, aber meistens warte ich einfach n paar Minuten, dann sollte es klappen.
    Und das man nicht gleichzeitig bei t-mobile und dem butler eingeloggt sein kann ist natürlich auch klar.
     
  6. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    update:ein tag nach diesem beitrag Used Budget gestartet und siehe da:es wird wieder alles perfekt angezeigt..hoffe das ist nun mal von längerer dauer!
     
  7. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Ich greife mal wieder auf:
    Wie ist das nun mit mobile butler und used budget ?
    Habe gelesen, dass mobile butler nicht mehr weiter entwickelt wird ?
     
  8. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    So ist es. Deshalb haben die Entwickler auch den Kaufpreis auf 10€ (mit dem Hinweis "bitte nicht kaufen") angehoben. Bestandskunden erhalten weiterhin Support. Ich denke aber, dass es sinnvoller ist, sich nach einer Alternative umzusehen...
     
  9. Weltraumaffe

    Weltraumaffe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    129
    Ich als T-Mobile Kunde benutze "Kosten Check D1" - funktioniert einwandfrei, ansprechendes Design und sein Preis auf jeden Fall Wert! Kann ich nur weiterempfehlen...
     
  10. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ich bin auf Gebührenfalle gewechselt.

    Funktioniert einwandfrei und der Support ist auch klasse.
     
  11. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Man kann bei diesen beiden Programmen auch stets die verbrauchte Menge an "freien" MB einsehen?
    Welches würdet ihr denn eher empfehlen? Kostencheck oder Gebührenfalle ?
     
  12. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    gebührenfalle!
     

Diese Seite empfehlen