1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USBFever Releases SIM Unlock Card for iPhone 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 06.12.08.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ... bin grade auf DAS hier gestoßen.
    Ich halte ja nicht sonderlich viel von den SIM Adaptern, aber evtl. ist das für den einen oder anderen interessant.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum sollte es das sein? abgesehen vom fehlenden legalität hat man ein nur im ausnahmefall (und dann nur kurzzeitig und eingeschränkt) funktionierende gerät und läuft gefahr, sich das teuer erworbene iphone zu beschädigen (simslot) ...

    wohl eine reichlich sinnfreie "empfehlung" ...
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Es gibt genug Leute die solche Karten im einsatz haben und wenn es jetzt die Möglichkeit gibt ohne softwareänderungen oder kartenprogramierungen sein iPhone mit anderen Karten zu betreiben, dann könnte der Beitrag Hilfreich sein.
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Diese Added-Sim Methoden sind keine Lösungen!

    Wie oft muss man das denn noch sagen? Wie lange noch bis die letzte Nassbirne es ENDLICH begriffen hat?? :mad:
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was soll man zu so viel naivitaet noch sagen ....

    weisst du was mich eigentlich an deinem beitrag stoert? du bist nicht erst seit gestern hier und bist ja auch jemand der hier recht viel anwesend zu sein scheint ( wenn ich deine posts in betracht ziehe ) aber warum kommst du ploetzlich mit solch einem beitrag? bist du dir darueber klar das solche infos nur wieder neue leute dazu verleiten sich auf diese illegalen und technisch fehlerhaften loesungen einzulassen , die dann in einigen tagen wieder hilfesuchend hier stehen?

    ich wuerde mich nicht wohl fuehlen sowas zu empfehlen ....
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ihr tut ja so als würde die Welt untergehen oO
    Es sollte nur ein kleiner "Hinweis" für diejenigen sein, die es "ansprechend" finden und solche Karten bereits im Einsatz haben.
    Für diejenigen, die jeden Tag nach Unlock Methoden für das 3G fragen und wie lange es wohl noch dauert.
    Aber wenn euch das so dermaßen stört, dass ihr Haarausfall erleidet, dann löscht diesen Beitrag bitte.

    greetz, meth
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Der korrekte Hinweis in diesem Fall lautet "ab mit der Karte in die Tonne".

    Haarausfall nicht, aber irgendwie ist es doch doof, wenn man andere User voll ins offene Messer laufen lässt. Oder meinst Du nicht?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du willst es einfach nicht verstehen oder?

    ich will dir nichts und im grunde denke ich das es gut ist das du zu helfen versuchst aber es ist leider hilfe an der falschen stelle .... selbst wenn wir die rechtliche seite aussen vor lassen kann ich dir guten gewissens sagen das die technik nicht nur fehlerhaft und ungenuegend bereit stellt was sie verspricht sondern sich auch negativ auf das gesamte funknetz auswirkt ....

    also wem ist dann geholfen ausser den firmen die die dinger verkaufen
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    so habe ich das noch nicht betrachtet o_O

    Da stimme ich dir voll und ganz zu
     
    michaelny gefällt das.
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nachdem der groschen gefallen ist, kannst du ja noch den "unheilbringenden" link im ersten post herauseditieren. danke ...


    p.s.

    [​IMG]
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich muss jetzt hier einfach mal fragen ( nein betrifft nicht den TE sondern allgemein ) warum hier einige immer der meinung sind das leute wie .david,eyecandy,bananenbieger,drlecter,meine person und einige andere hier einen aufriss starten wollen? was haetten wir davon? nichts aber auch garnichts....im gegenteil wir setzen uns dauernd der streitgefahr aus weil sich manch einer allzuleicht auf den schlips getreten fuehlt wenn man ihm denn sagt das diese loesungen nichts taugen und wir eigentlich versuchen andere auf diese weise wachzuruetteln und eventuell davor zu warnen .... die billig loesungen bringen nichts ( obwohl sie das onehin nicht sind wenn man den geraetepreis plus mindestens zwei oder drei karten rechnet ( nicht funktionieren heisst uebrigens auch eine art preis zahlen )) ....hier ziehen nur die geraetekaeufer und die kartenverkaufer ihren gewinn aus der situation also wo ist dann bitte unser vorteil? ich sehe da keinen und ich weiss mit sicherheit das die leute hier ,mit denen ich am meisten zu tun habe, kaum in der situation sind sich aufspielen zu muessen ,denn dafuer ist deren intellekt und deren engagement einfach zu hoch ....

    euch passt nicht was wir zu den dingern sagen...fein das ist euer gutes recht aber unterlasst es bitte unseren intellekt oder unsere motive in frage zu stellen oder gar zu beleidigen ...und ihr solltet kaum so naiv sein zu glauben das wir grundsaetzlich schweigend dastehen wenn ihr beginnt uns zu beleidigen oder meint hier so frech werden zu muessen ...wenn ihr keine gegenseitige meinung annehmen koennt dann begruendet wenigstens die eure und dreht nicht so dermassen am kabel - am ende macht es euch unglaubwuerdig und ihr stellt euch damit selbst ins abseits ...

    in diesem sinne allen einen schoenen und geruhsamen zweiten advent


    P.S. danke an method fuer die oeffentliche einsciht ...manch einer haette das nicht zugegeben ....
     
    #12 michaelny, 07.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.08
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed und ebenfalls allen einen ruhigen friedvollen 2. advent ...
     

Diese Seite empfehlen