1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USBEXPRESSCARD.....Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zoeftig, 10.09.09.

  1. zoeftig

    zoeftig Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    9
    Moin

    Bei der Installation von Snow Leopard und jetzt auch bei der Aktualisierung von iTunes 9.0
    bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

    System/Library/Extensions/USBExpressCardCantWake_huawei.kext

    Was kann ich dagegen tun?

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß

    Dennis
     
  2. wernerjacob

    wernerjacob Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    2
    Hi, Dennis,

    hatte dasselbe Problem, habe bei Apple nachgefragt, hatten keine Lösungsidee, dann über Support bei ERGOSUM Freiburg, David Hammerschmidt: http://www.ergo-sum.de/ um Hilfe ersucht, der antwortete vor einigen Minuten:

    "Das Problem liegt an ihrem UMTS-Stick, da der Treiber für den Stick unter Snow Leopard noch nicht läuft.
    Doch " Huawei" ist bereits daran neue Treiber zu entwickeln. Das kann aber noch ein bis 2 Monate dauern.

    Am besten gehen sie in den Pfad: "Benutzer/ Ihr Name/ System/Library/Extensions/USBExpressCardCantWake_Huawei.kext",
    und löschen den "Huawei.kext."

    Danach sollten sie itunes noch mal neu laden und installieren."

    Hilft dir das?

    Gruß
    wernerjacob
     

Diese Seite empfehlen