1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

usb2pcmcia

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TaTonka, 26.05.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ibooks haben bekanntlich keinen pcmcia anschluss.
    gibt es dafür irgendwelche adaptansen, sodass man pcmcia über usb anschliessen kann?
    oder aber: kapiert der kernel pcmcia überhaupt?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nunja, es ist halt nen notebook. normale notebooks arbeiten mit pcmcia. da jetzt das ibook eher ein low-budget-notebook ist (verglichen mit anderen macbooks) hat es halt kein pcmcia, das versteh ich wohl.
    da ich aber noch pcmcia hardware zuhause rumliegen hab, ist meine frage halt, ob ich die irgendwie in osx zum laufen kriege. dafür brauch ich zum einen die hardware (eben jener adapter), zum anderen nen kernel, der sowas mitmacht. daher wollt ich halt wissen, obs geht.
     

Diese Seite empfehlen