• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] USB Zugriff ganz ohne Treiber möglich?

Ei-Phone

Golden Delicious
Registriert
31.03.09
Beiträge
10
Hallo!

Ich fahre in den Urlaub und würde dort mein i4 gern als Video-Cam benutzen, wenn der Speicher voll läuft (habe die 16GB Version mit viel Musik + Apps drauf), kann ich das iPhone einfach an einen x-beliebigen Rechner anschließen (z. B. I-net Cafe) und die Videos auf einen USB-Stick/Externe Festplatte ziehen oder werden irgendwelche Treiber benötigt? :-[

Vielen Dank im Voraus!
 

NewJack

Granny Smith
Registriert
29.05.11
Beiträge
17
Ich glaube ohne iTunes läuft da nichts!
Oder irre ich mich da?
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Doch als Kamera wird das iPhone erkannt.