1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB zu Ethernet-Adapter vom MB Air auch bei normalen MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zarathustra, 02.03.10.

  1. zarathustra

    zarathustra Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Bei dem MB, dass ich kurzfristig wieder ans laufen bekam (klick) ist nun scheinbar endgültig das Ethernet im Eimer. Der Airport tut es noch mal hin und wieder...

    Nun überlegen wir den Apple USB to Ethernet-Adapter zu kaufen. Weiß jemand, ob der auch bei normalen MBs läuft oder geht der nur bei nem MB Air?

    Gehe davon aus, dass das MBAir keinen besonderen USB-Port hat, weswegen das ding eigentlich auch bei nem normalen MB laufen müsste..

    Vielen Dank,
    zara
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    sollte gehn..
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  4. zarathustra

    zarathustra Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    23
    oh danke... da war ich ja blind wie ein Fish ! ;)
     

Diese Seite empfehlen