• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb wlan

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
gut danke werde gleich nach stuttgart rennen und mir so ein ding holen=)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
So ein Access Point wäre auch gut nur mein pc Hier ist sowiso immer an^^ausser nacht!aber ist so ein Access Point schwer zu konfigurieren?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Wenn man die Bedienungsanleitungen von solchen dingen liest eigentlich nicht. du kannst ja so vorgehen und dir erstmal die Bedienungsanleitung downloaden von dem jeweiligem gerät und so dann entscheiden was du dir kaufst.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
naja ok habe jetzt nen wlan usb andapter und versuche ihn jetzt mal zu konfigurieren!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
shit habe jetzt alles gut konfigurert ich kann jetzt auf andere wlan netzte zugreifen usw und habe auch ein eigenes netzwerk eingerichtet mit allem netzwerkschlüssel usw!aber ich mein ipod findet kein wlan!
was habe ich falsch gemacht!in den netzwerkeinstellungen steht jetzt!
verbindung ohne firewill:
wlan
verbindung mit firewill:
lan
hat es damit was zutun oder was muss ich noch machen?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ok cool hab es jetzt kapiert so wie kann ich jetzt den zugriff auf das lan zulassen?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
danke hab jetzt alles gecheckt und alles richtig eingestellt!
werde noch ne anleitung für andere anfänger hier reinstellen!