• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB WLAN stick verbinden mit iPhone WiFi

Mr.Phone

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
2
hallo miteinander...kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen,ich komm irgend wie nicht mit meinem USB wlan stick ins i-net per iPhone,habe vollen empfang an WiFi am iPhone...mein handy erkennt den stick auch...

ich weiss nicht ob USB wlan stick auch lokal und "internet" sein muss,nur ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll,habe alles versucht.
bitte um hilfe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116 KB · Aufrufe: 432
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 369
  • 3.jpg
    3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 301

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hm, ist es möglich,dass du deine LAN-Verbindung schon irgendwie freigegeben hast?

Wenn dir hier sonst keiner helfen kann, musst du dich mal in nem Windowsforum schlau machen.
Das ist mehr nen Problem mit Windows, als mit dem iPhone.

Wenns überhaupt nicht zu lösen ist, muss nen WLAN-Router her.