1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB WLAN stick verbinden mit iPhone WiFi

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr.Phone, 17.10.08.

  1. Mr.Phone

    Mr.Phone Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo miteinander...kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen,ich komm irgend wie nicht mit meinem USB wlan stick ins i-net per iPhone,habe vollen empfang an WiFi am iPhone...mein handy erkennt den stick auch...

    ich weiss nicht ob USB wlan stick auch lokal und "internet" sein muss,nur ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll,habe alles versucht.
    bitte um hilfe.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      116 KB
      Aufrufe:
      405
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      348
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      100,6 KB
      Aufrufe:
      282
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hm, ist es möglich,dass du deine LAN-Verbindung schon irgendwie freigegeben hast?

    Wenn dir hier sonst keiner helfen kann, musst du dich mal in nem Windowsforum schlau machen.
    Das ist mehr nen Problem mit Windows, als mit dem iPhone.

    Wenns überhaupt nicht zu lösen ist, muss nen WLAN-Router her.
     
  3. Mr.Phone

    Mr.Phone Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    2
    ok danke für deine hilfe...TIPP
     

Diese Seite empfehlen