1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Wlan Stick mit externem Antennenanschluss (Mac tauglich)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wellknownasmax, 11.03.10.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    kennt jemand einen USB-Wlan Stick mit externem Antennenanschluss der Macintosh tauglich ist?

    Gruß Max
     
    #1 wellknownasmax, 11.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.10
  2. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Du willst dir einen W-Lan-Stick kaufen um damit zu fernsehen oder wie?

    Da würde ich eifach zu einem Elgato-Fernseh-Stick greifen... W-Lan hat der Mac ja eh... o_O
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Nein, wenn ich einen DVB-Stick hätte haben wollen, dann würde ich das schreiben.

    Ich suche einen USB Wlan Stick mit der Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen.

    Mein G3 hat kein Wlan
     
  4. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    gute Frage;
    interssiert mich auch
     

Diese Seite empfehlen