1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB wird nicht angezeigt unter "Geräte" aber auf dem Schreibtisch!?!?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von tigerstyle, 18.11.08.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Liebe Leute,

    seit vorgestern ist meine LaCir 500 MB Platte über USB nicht mehr im Finder-Fenster unter "Geräte" zu sehen, dennoch aber sehe ich das Symbol auf dem Schreibtisch.
    Andere USB-Festplatten erscheinen regulär im Finder. Dennoch kann ich Daten auf die PLatte kopieren und von dort zurückkopieren.
    Gestern abend dann hatte ich im Finder neben den Symbolen in der grauen Leiste ein Fragezeichen. Beim Draufzeigen mit der Maus stand dort: Kann Volume nicht finden.
    Wenn ich die Platte einfach so abziehe, dann meldet das System: Achtung, sie haben ein Gerät entfernt etc. etc.

    Woran kann es liegen, dass ich das Symbol der externen USB-Festplatte nicht sehen kann?
    Gerät: MacBook 10.5, USB 2.0


    Hilfe Hilfe HIlfe
     

Diese Seite empfehlen