1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Verbindung ohne wenn und aber ?!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Venetostar, 12.10.09.

1. Venetostar

Venetostar Gala

Nabend,

ssh ist schön und gut aber doch sehr sehr langsam.
    Wifi muss ständig an sein und und und ...

will ja nicht meckern. würde mich nur freuen wenn es etwas schnelleres gibt:p

Habe ne menge an zeugs gegooglet und die sufu spuckt nur halb-fertige themen aus mit offenen fragen.

Gibt es einen weg, einen 3GS (jailed ofc...) 3.1.2 über usb anzuschließen und somit ALLE aber auch wirklich ALLE Ordner mit vollen Rechten einzusehen und zu ändern?

Total commander und son zeug habe ich alles probiert. im moment finde ich wirklich nur halbe sachen!

danke

2. weyne

weyne Alkmene

yau, gibt es.
    iTunes9 deinstallieren, iTunes 8.2.1 installieren
    WinSCT installieren
    iPhone Tunnel Suite 2.7 BETA besorgen
    iTunesMobileDevice.dll aus dem Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin kopieren und in
    ...\iPhone Tunnel Suite 2.7 BETA\iTunnel einfügen (die originale iTunesMobileDevice.dll die in dem Tunnel Suite Ordner ist, ggf vorher umbenennen)
    OpenSSL auf dem iPhone starten.
    iPhone Tunnel Suite starten, auf iTunnel klicken und danach auf File Browser klicken -> Profit :)

Downloadlinks gibts per PN, wenn ihr nett fragt, da ich nich einfach irgendwelche Downloadlinks hier im Forum veröffentlichen will!

micki gefällt das.
  3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Dir ist klar, daß das hier ein Apple-/Mac-Forum ist? Mit C:/Programme kann hier keiner was anfangen.

4. weyne

weyne Alkmene

naja ich schon und ich hab auch schon einige windows user hier "erwischt" ;)

und soweit ich weiß, wurde Total commander für Windows geschrieben, also wird zumindest der ersteller was damit anfangen können

5. Venetostar

Venetostar Gala

Vielen Dank für die INFO, jedoch siehe ich das zunächst als alternative an.
    denn ich würde nur ungern ITUNES downgraden. Möchte da gerne aktuell bleiben.

gibt es da nicht noch einen schlichteren weg? zb einfach ne exe installieren!
    Trotzdem vielen dank, wenn es nichts anderes gibt, wird dein Vorschlag mein problem lösen :)

@landplage

recht hast du, aber nicht alle mit iphone nutzen einen MAC ;)
    ich bin stolzer DOSER (wie die macuser so schön sagen)

lg

6. Crady

Crady Damasonrenette

Es gibt das Programm DiskAid. Das gibt es 14Tägige Testversion sowohl für Mac als auch Windows.

Hiermit kann man über USB auf ALLE iPhone/iPod Touch Ordner zugreifen - wenn man einen JB hat.

Falls man jedoch den JB per Blackra1n gemacht hat (3.1.2) dann muss man noch afc2add per Cydia installieren, da Blackra1n "vergisst" die info.plist zu patchen.

Für Windows gäbe es da noch das Programm iFunBox - was das gleiche kann, jedoch freeware ist.

@landplage:

Es gibt auch Windows user, die einen iPod Touch oder ein iPhone haben... Ich habe zum Glück beides.

7. weyne

weyne Alkmene

das einzige was man versuchen könnte, wär den iPhone Tunnel Suite mit meiner .dll zum laufen zu bekommen.
    aber ich glaube kaum, dass es dadurch funktioniert.

nen merkbaren unterschied zu iTunes 9 hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt, syncen etc funktioniert so wie vorher auch

8. s23

s23 Seidenapfel

Ich wollte dir ja gerade PhoneView empfehlen, aber dann...

... gibt es das für dich nicht.

9. Venetostar

Venetostar Gala

Veielen Danke für die Tipps,
    werde mich da mal rann machen!

@weyne
    auch dir vielen dank für die mühe.

kann mir vorstellen das nicht jeder update sinn macht. Oft sind aber höhrere Versionen satbieler.
    daher würde ich gerne bei 9 bleiben ;)

Cheeerz

10. weyne

weyne Alkmene

yau, kein ding!

ich hab dir ne pm geschrieben, vielleicht hilft das weiter

11. siggster

siggster Thurgauer Weinapfel

danke für den iFunBox tipp...gutes programm!!!

Diese Seite empfehlen