• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Ventilatoren? Kitsch oder taugt das was???

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Moinsen,

wollte mal die Expertenmeinung zu den niedlichen USB-Windrädern abfragen...
Taugt das was oder unnötiger Stromfresser? Kann ich damit evtl. meinem macbook soagr schaden?

Was denkt ihr dazu?

0005-USB-Ventilator-Flash-CP.jpg

gefunden in Ebay!

100627_00.jpg
 

Big-D

Gast
Du muß aufpassen dass der Ventilator nicht zu viel Leistung hat, sonst könnte dein MacBook wegfliegen ;). Mal im Ernst meiner Meinung nach ist das nur Kitsch.

Gruß Damian
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
denke auch. das summt. mehr nicht. richtig luft kommt da nicht. dann lieber n richtigen V vom Baumarkt für 10e, der bringt wenigstens abkühlung ...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, wir haben die auch im Laden. Aber die taugen nicht viel. Vielleicht wenns wirklich heiß ist dann kühlt es bisschen ab, aber ansonsten verbraucht es nur Strom.
 

Libertine

Gast
Hier und hier sind zwei Testberichte. Deren Fazit: Nett, aber nicht unbedingt eine Riesenmegasuperleistung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Praktisch ist es,aber nur aufpassen,dass das Teil nicht den Computer oder dich berührt!