1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Usb-tv

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von timmm, 20.03.06.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Hi, ich wuerde mir gerne anlaesslich der anstehenden Fussball-WM eine TV-Erweiterung fuer mein Powerbook holen. Ich habe da jetzt mehrere USB-Stick-Tvkarten gesehen, u.a. die von Miglia aus dem Gravis-Katalog mit eyetv dabei.

    Jetzt habe ich heute diese Geraet
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523&sub2=36526&sub3=46223&sub4=70097&sub5=70098&prodid=70755in der Karstadt-Werbung gesehen. Funktioniert das auch mit Macs? Ist da eine passende Software dabei oder gibt es die gratis? EyeTV ist ja ziemlich teuer.

    Wie ist ueberhaupt die Qualitaet und der Empfang bei diesen Sticks?

    Waere nett wenn ihr mir helfen koenntet.
     
  2. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich benutze den USB-Stick Easylite mit der kostenlosen Software itele.
    Läuft unter Tiger sehr stabil. Die Software hat zwar nicht so viele Funktionen wie die Elgato Software, aber die Grundfunktionen klappen prima. Den Stick gibt es zur Zeit günstig bei Reichelt Elektronik für 39,99 € incl. Antenne und Fernbedienung ( läuft aber nicht mit itele ). Eine günstigere Möglichkeit wird es wohl zur Zeit nicht geben.

    Gruß

    Thomas
     
  3. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    oh, noch guenstiger! :D
    vielen dank, schaue ich mir gleich mal an.
     
  4. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    eins noch: auf dem bild ist keine antenne zu sehen. ist eine dabei?

    ich habe zwar eine, die ist aber ziemlich gross und ausserdem braucht die strom - also nix fuer mal eben im garten tv gucken.
     
  5. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    Ich habe meinen USB-Stick bei Real gekauft, war dort im Angebot für 49,99€.
    Laut meinen Infos aus einem anderen Board ist bei dem Reichelt - Angebot auch eine Antenne dabei. Genau kann ich dir das aber erst sagen, wenn mein heute bestellter Stick von Reichelt angekommen ist.
     
  6. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    zwei? :D

    ok, vielen dank schonmal.
     
  7. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    So, der Stick ist heute gekommen. Leider handelt es sich nicht um das auf der Website abgebildete Modell von Easyline sondern um den Typhoon Movie Stick. Dieser sieht zwar sehr gut aus da er aus Alu besteht und sehr schlank ist, scheint aber nicht mit itele zu funktionieren. Eine Antenne lag der Lieferung bei, eine Fernbedienung allerdings nicht. Da der Stick für meinen Neffen bestimmt ist, der ein Win-Notebook hat und eine Fernbedienung nicht benötigt werde ich ihn wohl behalten.
     
    #7 Avalon, 22.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.06
  8. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    danke erstmal aber dafuer gar keine moeglichkeit, das mit mac laufen zu lassen?
     

Diese Seite empfehlen