• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

USB-Tethering Samsung Galaxy GIO

TipTob

Ingrid Marie
Mitglied seit
20.10.07
Beiträge
267
Hi Leute.

Bin hier langsam am verzweifeln. Ich habe ein Samsung Galaxy GIO S5660 mit Android 2.2.1 Zur Zeit nutze ich es als AP via WLAN, doch ich möchte gerne das USB-Tethering nutzen. Doch leider funktioniert das nicht. In den Systemeinstellungen unter Netzwerk erscheint es zwar aber ich kann keine Verbindung herstellen. Habe schon alles möglich versucht aber bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig konfiguriert habe. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht weiß ja jemand wie man es richtig konfiguriert für o2 oder geht USB-Tethering garnicht unter OSX 10.5?

Tob.