USB Tastatur gesucht

Nilpferd002

Riesenboiken
Mitglied seit
30.05.16
Beiträge
289
Hallo,
ich arbeite momentan mit der Kabelgebundenen Tastatur von Apple.
Diese finde ich eigentlich sehr gut, denn sie hat 2 USB Anschlüsse und natürlich im Gegensatz zu der Bluetooth einen Ziffernblock bzw. Funktionstasten bis 19.

Da ich mein MacBook Pro aber an verschiedenen Standorten an einen Monitor anschließe, würde ich es auch gerne vermeiden jedes mal eine Tastatur mit zu schleppen (insbesondere dieser Größe)

Ich würde folgendes bevorzugen:
(Kabelgebunden)
Mac Layout
Beleuchtete Tasten
Vollwertige Tastatur (Ziffernblock etc.)
USB-Hub funktion
An die "Hubtiefe" der Tasten kann ich mich anpassen
bis 80€

Ich habe natürlich schon selbst nach Tastaturen gesucht, diese haben meinen Kriterien größtenteils aber nicht entsprochen, bzw waren zu teuer.

Ich würde mich über eure Empfehlungen/ Erfahrungen sehr freuen, Vielen Dank
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
20.01.10
Beiträge
329
Ich hab einfach an jedem Ort eine kabelgebundenen Apple Alu Tastatur mit Num Block.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
20.01.10
Beiträge
329
Ich persönlich sage es gibt keine bessere Tastatur.
 

Nilpferd002

Riesenboiken
Mitglied seit
30.05.16
Beiträge
289
Der Meinung bin ich eigentlich auch...
Ich denke ich warte jetzt auf die Touch Bar Tastatur für den iMac, falls das Ding dann noch überhauptkompatiebel mit den älteren Macs ist...