1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Symbol auf dem Schreibtisch weg...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CALINE, 07.12.08.

  1. CALINE

    CALINE Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
    Bei mir ist immer, wenn ich den USB-Stick eingesteckt habe, ein USB-Symbol auf dem Schreibtisch aufgetaucht. Nur leider passiert das die letzte Zeit nicht mehr... Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das wieder einrichten kann?

    Liebe Grüße,

    CALINE
     
  2. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Hi,

    ist in den Einstellungen vom Finder unter "Auf dem Desktop anzeigen" "Externe Festplatten" und "CDs, DVDs und iPods" markiert?
     

Diese Seite empfehlen