1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Sticks erkennt Vista unter Virtualbox nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vickoxy, 20.02.09.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Also, noch ein Problem: wollte eigentlich eine USB Speicher verwenden, aber Vista erkennt es mit VirtualBox nicht (ich habe in den Einstellungen USB aktiviert und Gerätemanager erkennt USB hubs, aber kann überhaupt keinen USB Speicher öffnen...
    Jemand weiss etwas darüber?

    Erledigt:
    Der Befehl "net use s: \\vboxsvr\nameoffolderyoushared" richtet einen Shared Folder in Vista (einfach in die Windows Explorer Leiste einfügen).
    Jetzt läuft VirtualBox perfekt...
    USB Sticks kann man nicht gleichzeitig in beiden Systemen verwenden.
     
    #1 vickoxy, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.09

Diese Seite empfehlen