1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

USB-Stick zeigt negative Belegung an

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von greenboerg, 05.06.16.

  1. greenboerg

    greenboerg Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem USB-Stick. Das Festplattendienstprogramm zeigt (siehe Anhang) eine negative Belegung von ca. 120MB an. Außerdem funktioniert er, trotz richtiger Formatierung, manchmal einfach nicht auf Windows. Dieses will ihn immer erst formatieren, um mir dann zu sagen, dass der Stick nicht formatiert werden kann.

    Kennt jemand diese Probleme? Ist mein USB-Stick kaputt?

    Danke schonmal für Antworten.
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.119
    Vergieß diese alberne Anzeige.
     
  3. NY152

    NY152 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    145
    Einfach 116,4 MB darauf kopieren. Dann ist er leer.
     
    DeadEye, djtwok und thomas65s gefällt das.

Diese Seite empfehlen