1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb-stick wird zweimal angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von get-the-flash, 10.01.07.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi leute,

    ich habe einen neuen usb-stick, der wird zweimal angezeigt. einmal ist er leer und einmal kann ich ihne verwenden. hab den stick unter windows (da läuft alles normal) FAT32 formatiert.

    wo liegt das problem?
    wie bekomme ich das hin?
    kann man beim mac auch formatieren?

    und wie schaffe ich es, dass er nicht die lästigen tmp files speichert und alles zu ballert?

    danke

    grüße
     

Diese Seite empfehlen