1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von saluan, 02.11.07.

  1. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    Hallo, seit ein paar Tagen erkennt mein parallels desktop meinen UB_Stick nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung, dieser würde von einer anderen Anwendung benutzt, obwohl ich ihn erstmalig bei dieser Sitzung benutze. Kann mir jemand helfen???
     
  2. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ...hab grade das selbe problem an einem älteren ibook G4, 1,2GHZ, 10.4.8:

    1. wenn man den rechner bootet und der stick ist drin wird der stick erkannt
    2. wenn man ihn dann auswirft und im betrieb wieder einsteckt wird er auch erkannt
    3. wenn man danach den rechner im betrieb neustartet und den stick dann einsteckt wird er ebenfalls erkannt
    4. wenn man aber dann den rechner ausschaltet und dann neu bootet wird der stick nach einstecken im betrieb wieder NICHT erkannt

    woran könnte das liegen...?

    (das ist übrigens mit allen sticks die ich probiert habe das gleiche, also kann nicht am stick liegen. habe auch schon den stick mit festplattendienstprogramm überprüft...)

    danke für tipps :)
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    auch den usb stick über parallels freigegeben?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gleiche fehler hier auch (parallels 2, xp), aber erst seit kurzem o_O....
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    bei mir gehts lediglich um den stick unter OSX, kein parallels oder so...
     

Diese Seite empfehlen