1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von John_Carter, 04.02.10.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!!

    Jetzt ist es mir bereits 2x passiert, daß Geräte an meinem USB nicht erkannt wurden.

    Zunächst war es eine externe Festplatte, die nicht erkannt wurde.
    Und gerade eben trat dieses Problem bei meinem USB-Stick erneut auf - der Unterschied diesmal, daß der MBP zuvor im Stand-by-Modus war und erst wieder "geweckt" werden mußte.
    Bei der Platte war es direkt nach einem Neustart....

    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
    Der USB-Stick wurde gestern noch erkannt....?!?
    Ein Neustart brachte keine Abhilfe :(

    Danke
    Gruß
    John
     

Diese Seite empfehlen