1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick voll obwohl leer ??!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jakuha, 06.12.09.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Zu Anfang hatte ich auf einen 1 GB USB-Stick JPG-Dateien abgespeichert bis er voll war und mir einen freier Speicher von 2,3 MB angab. Als ich darauf hin Dateien gelöscht hatte zeigte er mir immer noch den freien Speicher von 2,3 MB. Als ich dann alle Dateien gelöscht immer noch freier Speicher von 2,3 MB. Obwohl der USB-Stick leer ist kann ich nichts mehr abspeichern, da nur rin freier Speicher von 2,3 MB. Wo ist der Hacken und was ist zu tun???? :-c
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Die Daten auf dem Stick werden unter OS X automatisch in den Papierkorb verschoben (dabei werden die Daten in das Unterverzeichnis /.Trash verschoben).
    Das Problem behebst du, in dem du den Papierkorb entleerst.

    Falls das nicht funktioniert geh in das Festplatten-Dienstprogramm und formatier deinen Stick (falls du Daten drauf hast, die du nachher noch brauchst, sicher diese bitte auf deinem Rechner, da diese mitgelöscht werden).


    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Danke M.H !!
    Es funktioniert nach dem ich den Papierkorb geleert hatte :-D
    Ach, es gibt ja interessante Feinheiten!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Gleich mal noch als Ergänzung: OS X legt auf jedem Volume einen eigenen Papierkorb an, zusätzlich auch in den Benutzerordnern eigene je Benutzer.
    Zum Löschen muß natürlich das Volume gemountet sein - es ist nicht so, wie schon mal jemand angenommen hat, daß OS X alle Papierkorbdateien erstmal auf das Startvolume verschiebt.
     

Diese Seite empfehlen