1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick und Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pineappleshow, 20.10.09.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Wie bekomme ich Time Machine dazu auch meinen USB Stick ins backup einzubeziehen. Mit Platten klappt das ja, aber der stick ist im Fenster "Von Backup Ausschliessen" und laesst sich von da nicht entfernen.

    Mfg
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wie ist dein Stick formatiert?
     
  3. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Fat 32. Das ist ne SD Card, die in meinem MacBook Pro steckt
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125

Diese Seite empfehlen