1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick und Ordnerproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Alexander, 04.03.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich hab auf meinem USB-Stick einen Ordner, den ich nicht löschen kann. Den Inhalt konnte ich löschen. Aber immer wenn ich den Ordner löschen will, muss ich mein Passwort eingeben, aber es passiert nichts. Weiß jemand woran das liegen kann?

    MfG
     
    RapsteR gefällt das.
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Formatiere das Ding doch einfach neu.
     
    RapsteR gefällt das.
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    würde ich auch sagen einfach über festplattendiestprogramm
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay, werde ich mal machen. Woran kann das liegen? Weil der von einem Windows PC stammt ^^?
     

Diese Seite empfehlen