1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick und Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dinolatino, 07.08.08.

  1. dinolatino

    dinolatino Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Forumfreunde!

    Kann mir jemand einen USB-Stick empfehlen über den ich mit einem Windows Notebook zuverlässig die 300mbps Übertragungsrate des Airport Extreme nutzen kann?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße!

    Gerald
     
  2. Mac Daddy

    Mac Daddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    71
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es USB-Sticks gibt die diese Übertragungsrate schaffen. 300mbps sind sowie so Illusion.

    Aber um mobil zu sein (ohne Netzteil) und trotzdem schnell würde ich dir raten eine externe 2,5"Festplatte zu nehmen.
     

Diese Seite empfehlen