1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick / U3-USB-Stick formatieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 24.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich alle Daten auf einem USB-Stick bzw. U3-USB-Stick löschen kann?
    Unter Windows konnte man die Speichermedien per Klick auf die rechte Maustaste formatieren und somit alles löschen... Wie funktioniert das beim MAC?

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Herr Henrichs,

    gib mal in Spotlight "Festplattendienstprogramm" ein.

    Damit wäre dir geholfen.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen