1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick passend zum MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spoek79, 09.09.09.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Gibt es einen USB-Stick passend zum MBP Design? Ich finde diese billig wirkenden Plastick-Sticks immer so hässlich und würd mich freuen, wenn jemand eine alternative dazu hat. Evtl. gibt es ja auch was im MBP-Design?
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab den imakey und der ist sehr chick einzig der aufdruck oben und unten geht nach einer woche schon ab.
     
  4. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Kauft euch doch die WD Passport Essential in weiss, USB-Sticks sind sowieso viel zu klein :)

    [​IMG]
     
  5. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    #5 Apfeltaste, 09.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.09
  6. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
  7. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
  8. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

  9. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    MBP-Design? :oops:
     
  10. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Schaue Dir meinen Link genau an, der ist nicht aus Plastik sondern aus ALU... ;)
     
  11. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wieso net den neuen ipod shuffle als usb-stick nehmen? ;)
     

Diese Seite empfehlen