1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick nicht in Seitenleiste!?!?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nl-911, 16.11.09.

  1. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Nabend,
    mein MBP (SL) erkennt in der Finder-Seitenleiste auf einmal weder meinen USB-Stick, noch meine ext. Platte. Bei iStat werden sie angezeigt.
    Ein anderer Stick wird in der Seitenleiste nach dem connecten wie gewohnt gezeigt.
    Was kann ich tun?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Vielleicht hast du sie ausversehen dort rausgelöscht?

    Schau, ob das Laufwerk gemounted ist, und ziehe es dann wieder in die Seitenleiste. Entweder du findest sie auf dem Desktop, oder wenn du im Finder auf gehe zu -> Computer gehst.
     
  3. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Ansonsten kannst du noch versuchen den Finder mal zu killen und neuzustarten. Manchmal mag der bei mir auch keine USB Geräte anzeigen.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Klick mal auf "Finder => Einstellungen..." und guck dir mal den Bereich an, der im Bild markiert ist. Sind da die externen Festplatten vielleicht ausgeschaltet?
     

    Anhänge:

  5. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Danke auch allen!
    Ich konnte es vom Desktop wieder in den Finder ziehen!
    Kein Ahnung, was da los war...
     

Diese Seite empfehlen