1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick mit portable apps verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wurzelchensen, 08.03.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    ich möchte auf meinem USB-Stick ein paar portable apps (siehe hier) laden, damit ich im Notfall auf fremden Computern arbeiten kann. Nun sollte der Stick auch verschlüsselt sein, falls ich ihn mal verlieren sollte!

    Wie mache ich das? Funktionieren die Apps trotz Verschlüsselung noch?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     
  2. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Problem gelöst ...

    Habe einfach ein verschlüsseltes Image mit dem Festplatten-Dienstprog erstellt und darin laufen nun die Portable Apps ...
     

Diese Seite empfehlen